Monday, 18. December 2017

Betriebsurlaub 2017

In der Zeit von 22.12.2017 bis 05.01.2018 befinden sich die Mitarbeiter der Digitalpayment GmbH in Betriebsurlaub. Aus diesem Grund können während dieser Zeit Kündigungsanfragen per Fax bzw. Post nicht bearbeitet werden. Den Kunden steht natürlich die Online-Kündigung wie gewohnt ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Über Digitalpayment GmbH:
Die Digitalpayment GmbH wurde 2006 als Tochterunternehmen der Magora Group GmbH von den Brüdern Christoph und Markus Pass gegründet. Christoph Pass übernahm die Rolle des Geschäftsführers. Zweck des Unternehmens ist die Bereitstellung aller Services rund um Onlinezahlungen für die weiteren Tochterunternehmen der Magora Group GmbH. Das Leistungsspektrum von Digitalpayment umfasst die Bereitstellung diverser Zahlungsmittel, Maßnahmen im Bereich Riskmanagement sowie ein umfassendes Forderungsmanagement. All diese Abläufe werden von einem hausinternen Endkundensupport unterstützt. Digitalpayment ist ausschließlich als konzerninterner Zahlungsdienstleister tätig. Weitere Infos sind jederzeit unter www.digitalpayment.net abrufbar.