Wednesday, 02. March 2016

Click&Buy stellt Dienste ein

Click&Buy - ein Zahlungsdienstleister der Deutschen Telekom - stellt seine Dienste ein.

Kunden von Digitalpayment, deren Mitgliedsbeiträge derzeit noch über Click&Buy abgerechnet werden, haben durch uns bereits eine E-Mail erhalten und können unkompliziert über unsere Info-Seite Ihre Zahlart auf Bankeinzug oder Kreditkarte ändern.

Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Support wenden. Weitere Informationen finden Sie auch direkt auf der Seite von Click&Buy.

Wir bedanken uns bei unseren Ansprechpartner von Click&Buy für die hervorragende jahrelange Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute.

Die Digitalpayment GmbH wurde 2006 als Tochterunternehmen der Magora Group GmbH von den Brüdern Christoph und Markus Pass gegründet. Christoph Pass übernahm die Rolle des Geschäftsführers. Zweck des Unternehmens ist die Bereitstellung aller Services rund um Onlinezahlungen für die weiteren Tochterunternehmen der Magora Group GmbH. Das Leistungsspektrum von Digitalpayment umfasst die Bereitstellung diverser Zahlungsmittel, Maßnahmen im Bereich Riskmanagement sowie ein umfassendes Forderungsmanagement. All diese Abläufe werden von einem hausinternen Endkundensupport unterstützt. Digitalpayment ist ausschließlich als konzerninterner Zahlungsdienstleister tätig. Weitere Infos sind jederzeit unter www.digitalpayment.net abrufbar.