Unsere Philosophie

"Wenn ich online einkaufe, möchte ich vor allem das Gefühl haben, dass die Zahlung sicher abläuft - und dass ich im Falle des Falles jederzeit Hilfe bekomme, wenn ich mal ein Problem habe. Und wenn ich dann noch - so wie bei euch - aus verschiedensten Zahlungsmitteln auswählen kann, bin ich wirklich überzeugt. Tolles Service - mein Vertrauen habt ihr!"

Dieses Feedback eines unserer Kunden beschreibt ziemlich passend, wie wir bei Digitalpayment Tag für Tag arbeiten und handeln.

 

Dies sind unsere Grundsätze - unsere Philosophie:

Wir stellen die Sicherheit unserer Kunden an erste Stelle.
Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung sicher übertragen. Dies wird durch das SSL-Zertifikat von VeriSign bestätigt. Zusätzlich werden unsere Bezahlseiten täglich hinsichtlich ihrer Sicherheit von einer unabhängigen Stelle - McAfee Secure - geprüft. So können wir höchste Sicherheit gewährleisten - damit sind Sie geschützt vor Identitätsdiebstahl, Viren, Spyware und anderen Gefahren des Internets.

Wir verpflichten uns dem Schutz Ihrer Daten.
Digitalpayment verpflichtet sich zum sorgsamen Umgang mit Kundendaten. Jeder Kunde wird selbstverständlich vor dem Kauf ausführlich über die Verwendung seiner Daten informiert. Wir erfüllen die Anforderungen von PCI DSS (=Payment Card Industry Data Security Standard), um Daten bestmöglich zu schützen.

Wir sehen kompetenten Support als selbstverständlich an.
Unsere eigene Supportabteilung ist ständig darum bemüht, unsere Kunden bei Anfragen oder Problemen bestmöglich zu beraten. Wir versuchen, gemeinsam mit dem Kunden nach den besten Lösungen zu suchen.

Wir legen Wert auf eine umfangreiche Zahlmittelauswahl.
Bei Digitalpayment findet jeder ein passendes Zahlmittel. Durch unsere zahlreichen Partnerschaften und Lösungen können wir unseren Kunden weltweite und unkomplizierte Zahlung anbieten.

Wir setzen auf Vertrauen als Basis für unsere Geschäftsbeziehungen.
Wir sind der Überzeugung, dass Transparenz zu allen Kunden und Geschäftspartnern der beste Weg ist, um langfristige Partnerschaften aufzubauen. Transparenz schafft Vertrauen - und Vertrauen ist die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit.