Zahlungen sind unsere

Produkte & Leidenschaft


Wir lieben Zahlen und wir lieben das zahlen im Internet.

Als unsere Reise begann gab es noch keine Möglichkeit im Internet zu bezahlen und 20 Jahre später sind die Möglichkeiten nahezu unendlich und wir sind stolz ein Teil dieser Landschaft  geworden zu sein.



Das Unternehmen

Digitalpayment ist ein Tochterunternehmen der Magora Group das 2006 gegründet wurde und Millionen von Transaktionen über seine Systeme abwickelt.

 
Fokus

Unser Fokus liegt ausschließlich auf der Bereitstellung von sicheren Online Payment Prozessen und der Betreuung von Kunden und Lieferanten die diese benutzen.


Kernkompetenz

Unsere Kernkompetenzen bestehen in der Entwicklung effizienter und sicherer Transaktionsprozesse welche Milliarden an Transaktionen sicher und transparent verarbeiten können und der Einfachheit diese seinen Kunden und Lieferanten mit den neuesten technologischen Möglichkeiten bereitzustellen.

 
Digitalpayment Fakten

Sicher zahlen im Internet

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung deiner Einkäufe.

Zertifizierter und geprüfter Anbieter

Einhaltung von Normstandards und Sicherheitsvorschriften.

Europäisches Rechenzentrum

Deine Daten verlassen nicht den deutschsprachigen Raum von Europa.

Einfache Handhabung

Unkomplizierte und einfache Handhabung von jedem Gerät und in jedem Browser, damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.

silver samsung galaxys 7 edge